Antwort 1405 auf Frage 1197

Frage: 
Das gefällt mir besonders gut…
Antworten: 

Schönes Design

Vorwort: man. uss leider was auswählen also hab ich das kleinste übel, das design gewählt... Die Animation des Menübuttons, der Rest und vor allem die Funktionalität ist schlichtweg absoluter müll. Wer auch immer die App programmiert hat, war nur auf das unübersichtliche Design aus und hat das wichtigste vergessen: DASS DIE APP FUNKTIONIERT!!! Man kann ganz ehrlich nicht auf return/enter drücken damit man z.b. eine Liniensuche starten kann die wohlgemerkt einfach nach der zweiten Eingabe nichts mehr anzeigt geschweige denn sich überhaupt noch bemüht etwas anzuzeigen!!! einfach nur ein schlechter witz und es hat sich um die ganze vorherige App einfach nur verschlechtert, abee hey: wenigstens ist der Menübutton hübsch animiert! Respekt für so viel idiotismus, so behält man seine "kunden" (NICHT!)