Antwort 1864 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 12.04.2017 1 Kommentar Frage: Das gefällt mir besonders gut… Antworten: Schönes Design ich finde das neue Design sehr gelungen und die Fahrplanauskunft übersichtlich Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Via WhatsApp teilen Via E-Mail teilen Zurück zu den Antworten Kommentare von App Entwickler am 13. Apr. 2017 um 22:32 Uhr Entweder sind hier einige nur Entweder sind hier einige nur blöd oder ich habe ne falsche App.
von App Entwickler am 13. Apr. 2017 um 22:32 Uhr Entweder sind hier einige nur Entweder sind hier einige nur blöd oder ich habe ne falsche App.
Kommentare
am 13. Apr. 2017
um 22:32 Uhr
Entweder sind hier einige nur
Entweder sind hier einige nur blöd oder ich habe ne falsche App.