Vorheriger Vorschlag

NEIN

ICh will gar nicht mit Ihnen reden. Ich will auch nicht ständig von der VRR App auf döse Seite Zwangsweitergeleitet werden, wenn ich einfach nur eine Verbindung nach schauen will.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Handyticket

Es wäre schön wenn es eine Art Ablage unter dem Scanner für Handytickets geben würde. Denn das Handy in der richtigen Position zu halten, während der Bus schon anfährt,ist mitunter ganz schön schwierig und dauert damit sehr lang.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

platzzuweisungen/sauberkeit/trinkgebaren

1. ich als inhaberin eines "bärentickets" muss desöfteren leider feststellen, dass sich "ungebetene gäste" in der 1. klasse aufhalten, nicht nur das, sondern benehmen sich unmöglich.
2. es ist ein unding, dass so manch ein fahrgast seinen müll im zugabteil entsorgt, aber natürlich nicht in den vorgesehen müllbehältern, sondern wahllos auf den sitzen, auf dem boden etc. ganz zu schweigen von herumgeschmissenen bierflaschen usw.
einige fahrgäste müssen ihre füsse mit schuhen natürlich auf den gegenüberliegenden sitzen platzieren, stört doch keinen...
3. ganz besonders schlimm empfinde ich das publikum, das zu/von fussballspielen unterwegs ist oder zu irgendwelchen anderen grossveranstaltungen fährt. da ist man als "normalo" schon sehr machtlos.
ich bitte grundsätzlich um mehr kontrolle/begleitpersonal, vor allem nach 19.00 uhr!

Kommentare

Die Beiträge für das Bärenticket sind ein Witz, Senioren haben auch ihren Beitrag zu leisten und moch stören vorallem diese ungewaschenen Senioren in der ersten Klasse, wieso lasst ihr die mit der ersten Klasse fahren? In meinen Augen sind Senioren anstrengender als Fussball Fans

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Zudem stellen wir kein Zugpersonal selbst ein, sondern dies geschieht durch die lokalen (Eisenbahn-)Verkehrsunternehmen. Sie können sich jedoch gerne dorthin wenden und hier mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team