Vorheriger Vorschlag

Angebot RE5 Holten

Es ist sehr bedauernswert, dass der RE5 nur alle 2 Stunden am Bahnhof Holten hält und nicht wie in Dinslaken jede Stunde.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Stimmung in den REs und S-Bahnen unnötig belastet durch Besetzen der "Fahrradklappsitze"

Offensichtlich gibt es viele Kunden, die lieber auf den Klappsitzen mit dem Rücken zu den Fenstern sitzen.
Die Bereiche sind aber eigentlich für Lasten, Rollstühle und auch Fahrräder vorgesehen.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

platzzuweisungen/sauberkeit/trinkgebaren

1. ich als inhaberin eines "bärentickets" muss desöfteren leider feststellen, dass sich "ungebetene gäste" in der 1. klasse aufhalten, nicht nur das, sondern benehmen sich unmöglich.
2. es ist ein unding, dass so manch ein fahrgast seinen müll im zugabteil entsorgt, aber natürlich nicht in den vorgesehen müllbehältern, sondern wahllos auf den sitzen, auf dem boden etc. ganz zu schweigen von herumgeschmissenen bierflaschen usw.
einige fahrgäste müssen ihre füsse mit schuhen natürlich auf den gegenüberliegenden sitzen platzieren, stört doch keinen...
3. ganz besonders schlimm empfinde ich das publikum, das zu/von fussballspielen unterwegs ist oder zu irgendwelchen anderen grossveranstaltungen fährt. da ist man als "normalo" schon sehr machtlos.
ich bitte grundsätzlich um mehr kontrolle/begleitpersonal, vor allem nach 19.00 uhr!

Kommentare

Die Beiträge für das Bärenticket sind ein Witz, Senioren haben auch ihren Beitrag zu leisten und moch stören vorallem diese ungewaschenen Senioren in der ersten Klasse, wieso lasst ihr die mit der ersten Klasse fahren? In meinen Augen sind Senioren anstrengender als Fussball Fans

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Zudem stellen wir kein Zugpersonal selbst ein, sondern dies geschieht durch die lokalen (Eisenbahn-)Verkehrsunternehmen. Sie können sich jedoch gerne dorthin wenden und hier mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team