Vorheriger Vorschlag

Austausch? Welcher Austausch?

Es ist als Kunde/Fahrgast äußerst schwierig sich mit Unternehmen wie dem Ihren auszutauschen. Deshalb bin ich positiv überrascht, dass es diese Internetseite hier gibt.
Ich möchte diese für einige Kritikpunkte nutzen:

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Planung

Ich fahre täglich (auch am Wochenende!!!) mit Bus und Bahn und habe mittlerweile Angst zu fahren, wenn Fußballspiele, Konzerte, Weihnachtsmärkte oder andere Großveranstaltungen stattfinden.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Verbesserung der App

In der App des VBB - Berlin gibt es eine Karte in der man die aktuelle Position von Bussen und Bahnen sehen kann, so etwas wünsche ich mir auch für den VRR.

Kommentare

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen, wir geben es aber gerne einmal weiter. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team