Ideen und Anregungen
Haltestellen
Es wäre schön wenn an Haltestellen stehen würde ob der bus oder die Bahn kommt und wann sie ausfählt und wann sie abfärht
am 01. Sep. 2016 von
Ich fände es schön, wenn bei Bus oder Zugausfällen eine Kurzinfo per whatsapp gesendet werden könnte. Einmal könnten die Fahrgäste Störungen direkt melden und Dose könnten direkt weitergegeben werden. Besonders im Winter z.b.
weiterlesenam 27. Aug. 2016 von
Hallo,
bin im Bestz eines Firmentickets für Wuppertal. Reicht bei einer Fahrt nach Korschenbroich ein Zusatzticket?
weiterlesenEs wäre schön wenn an Haltestellen stehen würde ob der bus oder die Bahn kommt und wann sie ausfählt und wann sie abfärht
Kommentare
am 24. Aug. 2016
um 16:16 Uhr
Danke für Ihr Feedback!
Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team