Vorheriger Vorschlag

Erste Klasse nicht für Fahrgäste mit einem Ticket für die zweite Klasse freigeben

Mein Betrag von eben wurde nicht ganz übertragen, deshalb noch einmal: Damit ich nicht mit pöbelnden und betrunkenen (und nicht selten unsauberen, stinkenden) Fahrgästen in einem Abteil sitzen muss, gönne ich mir - soweit es meine finanziellen Mög

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Zusatzticket nach Korschenbroich

Hallo,

bin im Bestz eines Firmentickets für Wuppertal. Reicht bei einer Fahrt nach Korschenbroich ein Zusatzticket?

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Haltestellen

Es wäre schön wenn an Haltestellen stehen würde ob der bus oder die Bahn kommt und wann sie ausfählt und wann sie abfärht

Kommentare

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team