Vorheriger Vorschlag

Bessere Info bei Störungen

Ich fände es schön, wenn bei Bus oder Zugausfällen eine Kurzinfo per whatsapp gesendet werden könnte. Einmal könnten die Fahrgäste Störungen direkt melden und Dose könnten direkt weitergegeben werden. Besonders im Winter z.b.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Zusatzticket nach Korschenbroich

Hallo,

bin im Bestz eines Firmentickets für Wuppertal. Reicht bei einer Fahrt nach Korschenbroich ein Zusatzticket?

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Haltestellen

Es wäre schön wenn an Haltestellen stehen würde ob der bus oder die Bahn kommt und wann sie ausfählt und wann sie abfärht

Kommentare

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team