Ideen und Anregungen
Haltestellen
Es wäre schön wenn an Haltestellen stehen würde ob der bus oder die Bahn kommt und wann sie ausfählt und wann sie abfärht
am 03. Sep. 2016 von
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24. Aug. 2016 von
1. ich als inhaberin eines "bärentickets" muss desöfteren leider feststellen, dass sich "ungebetene gäste" in der 1. klasse aufhalten, nicht nur das, sondern benehmen sich unmöglich.
Es wäre schön wenn an Haltestellen stehen würde ob der bus oder die Bahn kommt und wann sie ausfählt und wann sie abfärht
Kommentare
am 24. Aug. 2016
um 16:16 Uhr
Danke für Ihr Feedback!
Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team