Ideen und Anregungen
Haltestellen
Es wäre schön wenn an Haltestellen stehen würde ob der bus oder die Bahn kommt und wann sie ausfählt und wann sie abfärht
am 24. Aug. 2016 von
Ich glaube , es wäre besser , dass die letzte Straßenbahn nachts von Düsseldorf aus Richtung Duisburg Linie U79 ihre letzte Haltestelle nicht in Duissern hätte sondern in Meidrich , denn es steigen mehr Fahrgäste in Meidrich aus als in Duissern ,
weiterlesenam 24. Aug. 2016 von Phantom
ich finde, langsam müßte die Aufzugfirma es mal in den Griff kriegen, dass alle Rolltreppen und Aufzüge dauerhaft funktionieren, ich treffe auf meinen Fahrten immer wieder recht hilflose Leute, die Probleme beim Treppensteigen haben - ob mit oder
weiterlesenEs wäre schön wenn an Haltestellen stehen würde ob der bus oder die Bahn kommt und wann sie ausfählt und wann sie abfärht
Kommentare
am 24. Aug. 2016
um 16:16 Uhr
Danke für Ihr Feedback!
Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team