Vorheriger Vorschlag

Wehrhahnlinie und ihre Kinderkrankheiten

ich finde, langsam müßte die Aufzugfirma es mal in den Griff kriegen, dass alle Rolltreppen und Aufzüge dauerhaft funktionieren, ich treffe auf meinen Fahrten immer wieder recht hilflose Leute, die Probleme beim Treppensteigen haben - ob mit oder

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Falsche Endstazion !

Ich glaube , es wäre besser , dass die letzte Straßenbahn nachts von Düsseldorf aus Richtung Duisburg Linie U79 ihre letzte Haltestelle nicht in Duissern hätte sondern in Meidrich , denn es steigen mehr Fahrgäste in Meidrich aus als in Duissern ,

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Haltestellen

Es wäre schön wenn an Haltestellen stehen würde ob der bus oder die Bahn kommt und wann sie ausfählt und wann sie abfärht

Kommentare

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team