Ideen und Anregungen
Haltestellenbeleuchtung
Es wäre toll wenn die Haltestelle an der Schneiderstraße ,Linie SB 16 Richtung Bottrop ZOB eine Beleuchtung hätte,da es dort zur Herbst/Winterzeit "Stockdunkel"ist morgens um 5.50Uhr!!!
am 01. Sep. 2016 von
Guten Tag sehr geehrtes Serviceteam, kann ich mit mein Ole auf Schalke Ticket als öffentlichen Verkehrsmittel am 03.09. und 04. 09.16 (nachts) kostenlos nutzen?
Mit freundlichen Grüßen
am 24. Aug. 2016 von
In den großen Städten kommt man dank der dichten Taktung mit dem ÖPNV sehr gut zurecht!
Das es im ländlichen Raum keinen so dichten Takt geben kann ist klar!
Es wäre toll wenn die Haltestelle an der Schneiderstraße ,Linie SB 16 Richtung Bottrop ZOB eine Beleuchtung hätte,da es dort zur Herbst/Winterzeit "Stockdunkel"ist morgens um 5.50Uhr!!!
Kommentare
am 24. Aug. 2016
um 14:21 Uhr
Danke für Ihr Feedback!
Hallo, auf dieser Plattform möchten wir aktuell wissen, auf welchen Wege Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten bzw. welchen Servicekanal Sie bevorzugt nutzen möchten. Ihren Vorschlag können wir hier daher leider nicht berücksichtigen. Hierfür ist das lokale Verkehrsunternehmen, in Ihrem Fall die Vestische, verantwortlich. Bitte wenden Sie sich daher direkt dorthin, am einfachsten per E-Mail an info@vestische.de oder über Facebook: https://www.facebook.com/vestische/?fref=ts.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team