Haltestellenbeleuchtung
Es wäre toll wenn die Haltestelle an der Schneiderstraße ,Linie SB 16 Richtung Bottrop ZOB eine Beleuchtung hätte,da es dort zur Herbst/Winterzeit "Stockdunkel"ist morgens um 5.50Uhr!!!
am 23. Aug. 2016 von
Ich würde es begrüßen, wenn Ticket-Abonnenten ein Angebot verfügbar gemacht werden könnte, auf einen Car-Pool zurückgreifen zu können. Entweder als zubuchbaren Bestandteil innerhalb des Abos oder als Fall-zu-Fall-Möglichkeit.
weiterlesenam 23. Aug. 2016 von
In anderen Städten der Welt fährt die Bahn ein, macht die Türen für 20 Sekunden auf und wer nicht drin ist hat Pech gehabt. Am Hauptbahnhof steht die U-Bahn manchmal 5 Minuten weil immer wieder Leute einsteigen und die Tür aufhalten.
weiterlesenEs wäre toll wenn die Haltestelle an der Schneiderstraße ,Linie SB 16 Richtung Bottrop ZOB eine Beleuchtung hätte,da es dort zur Herbst/Winterzeit "Stockdunkel"ist morgens um 5.50Uhr!!!
Kommentare
am 24. Aug. 2016
um 14:21 Uhr
Danke für Ihr Feedback!
Hallo, auf dieser Plattform möchten wir aktuell wissen, auf welchen Wege Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten bzw. welchen Servicekanal Sie bevorzugt nutzen möchten. Ihren Vorschlag können wir hier daher leider nicht berücksichtigen. Hierfür ist das lokale Verkehrsunternehmen, in Ihrem Fall die Vestische, verantwortlich. Bitte wenden Sie sich daher direkt dorthin, am einfachsten per E-Mail an info@vestische.de oder über Facebook: https://www.facebook.com/vestische/?fref=ts.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team