Vorheriger Vorschlag

olè auf Schalke

Guten Tag sehr geehrtes Serviceteam, kann ich mit mein Ole auf Schalke Ticket als öffentlichen Verkehrsmittel am 03.09. und 04. 09.16 (nachts) kostenlos nutzen?
Mit freundlichen Grüßen

weiterlesen
Nächster Vorschlag

NEIN

ICh will gar nicht mit Ihnen reden. Ich will auch nicht ständig von der VRR App auf döse Seite Zwangsweitergeleitet werden, wenn ich einfach nur eine Verbindung nach schauen will.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Haltestellenbeleuchtung

Es wäre toll wenn die Haltestelle an der Schneiderstraße ,Linie SB 16 Richtung Bottrop ZOB eine Beleuchtung hätte,da es dort zur Herbst/Winterzeit "Stockdunkel"ist morgens um 5.50Uhr!!!

Kommentare

Hallo, auf dieser Plattform möchten wir aktuell wissen, auf welchen Wege Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten bzw. welchen Servicekanal Sie bevorzugt nutzen möchten. Ihren Vorschlag können wir hier daher leider nicht berücksichtigen. Hierfür ist das lokale Verkehrsunternehmen, in Ihrem Fall die Vestische, verantwortlich. Bitte wenden Sie sich daher direkt dorthin, am einfachsten per E-Mail an info@vestische.de oder über Facebook: https://www.facebook.com/vestische/?fref=ts.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team