Ideen und Anregungen
Haltestellenbeleuchtung
Es wäre toll wenn die Haltestelle an der Schneiderstraße ,Linie SB 16 Richtung Bottrop ZOB eine Beleuchtung hätte,da es dort zur Herbst/Winterzeit "Stockdunkel"ist morgens um 5.50Uhr!!!
am 30. Aug. 2016 von
Warum gibt es noch immer keine S-Bahn-Verbindung um 0.02h?
Für uns Fahrgäste bedeutet, daß unter Umständen, dass wir von 23.33h -0.32h warten müssen.
am 11. Sep. 2016 von
ICh will gar nicht mit Ihnen reden. Ich will auch nicht ständig von der VRR App auf döse Seite Zwangsweitergeleitet werden, wenn ich einfach nur eine Verbindung nach schauen will.
weiterlesenEs wäre toll wenn die Haltestelle an der Schneiderstraße ,Linie SB 16 Richtung Bottrop ZOB eine Beleuchtung hätte,da es dort zur Herbst/Winterzeit "Stockdunkel"ist morgens um 5.50Uhr!!!
Kommentare
am 24. Aug. 2016
um 14:21 Uhr
Danke für Ihr Feedback!
Hallo, auf dieser Plattform möchten wir aktuell wissen, auf welchen Wege Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten bzw. welchen Servicekanal Sie bevorzugt nutzen möchten. Ihren Vorschlag können wir hier daher leider nicht berücksichtigen. Hierfür ist das lokale Verkehrsunternehmen, in Ihrem Fall die Vestische, verantwortlich. Bitte wenden Sie sich daher direkt dorthin, am einfachsten per E-Mail an info@vestische.de oder über Facebook: https://www.facebook.com/vestische/?fref=ts.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team