Vorheriger Vorschlag

Bärentiket

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Jahren aboniere ich das Bärentiket. Eigentlich wäre ich sehr zufrieden, aber der Preis ist einfach zu hoch. Im Vergleich mit anderen Vehrkehrsverbünden schneidet der VRR nicht sehr gut ab.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Internetseite

Ich kenne keine zweite so unaufgeräumte Internetseite wie die des VRR. Umständliche Suchen nach Informationen; keine einheitliche Darstellung des Content. Dazu Blätterkataloge welche nur bedingt gut lesbar sind.
Wie es auch sein kann:

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Beschwerdemanagement

Auf der S8 gibt es seit Monaten Probleme mit Türstörungen, Verspätungen und Komplettausfällen, von den mangelhaften Kapazitäten der neuen ET 1440 gar nicht zu reden. Auch werden immer noch Einzeltraktionen eingesetzt. Dem VRR ist das bekannt. Wann ändert sich was?
Zwischen Beschwerde und tatsächlicher Abhilfe darf nicht viel Zeit vergehen. Der VRR muss seine getroffenen Verbesserungsmaßnahmen auf seiner Homepage so schnell wie möglich öffentlich machen.

Kommentare

Hallo und danke für Ihren Hinweis! Da wir hier Anregungen für den Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Bitte teilen Sie uns mit, über welchen Kommunikationskanal Sie Ihr Anliegen an den VRR oder die Verkehrsunternehmen senden möchten.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team