Vorheriger Vorschlag

Studententicket

Sehr geehrte Damen und Herren,

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ticket

Es wäre super wenn man die Möglichkeit hätte einzugeben welches monatsticket ich habe und es mir dann anzeigt von da ab muss ich Dann ein dazugehöriges ticket lösen..Das weiss auch oft das Personal am Schalter nicht

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Beschwerdemanagement

Auf der S8 gibt es seit Monaten Probleme mit Türstörungen, Verspätungen und Komplettausfällen, von den mangelhaften Kapazitäten der neuen ET 1440 gar nicht zu reden. Auch werden immer noch Einzeltraktionen eingesetzt. Dem VRR ist das bekannt. Wann ändert sich was?
Zwischen Beschwerde und tatsächlicher Abhilfe darf nicht viel Zeit vergehen. Der VRR muss seine getroffenen Verbesserungsmaßnahmen auf seiner Homepage so schnell wie möglich öffentlich machen.

Kommentare

Hallo und danke für Ihren Hinweis! Da wir hier Anregungen für den Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Bitte teilen Sie uns mit, über welchen Kommunikationskanal Sie Ihr Anliegen an den VRR oder die Verkehrsunternehmen senden möchten.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team