Vorheriger Vorschlag

platzzuweisungen/sauberkeit/trinkgebaren

1. ich als inhaberin eines "bärentickets" muss desöfteren leider feststellen, dass sich "ungebetene gäste" in der 1. klasse aufhalten, nicht nur das, sondern benehmen sich unmöglich.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Handy Ticket wie im vrs

Hallo,
ich nutze gern die Möglichkeit eines Handyticket.
Warum muss ich mich beim VRR bewusst für ein 4er / 10er oder sonstiges Ticket entscheiden.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Beschwerdemanagement

Auf der S8 gibt es seit Monaten Probleme mit Türstörungen, Verspätungen und Komplettausfällen, von den mangelhaften Kapazitäten der neuen ET 1440 gar nicht zu reden. Auch werden immer noch Einzeltraktionen eingesetzt. Dem VRR ist das bekannt. Wann ändert sich was?
Zwischen Beschwerde und tatsächlicher Abhilfe darf nicht viel Zeit vergehen. Der VRR muss seine getroffenen Verbesserungsmaßnahmen auf seiner Homepage so schnell wie möglich öffentlich machen.

Kommentare

Hallo und danke für Ihren Hinweis! Da wir hier Anregungen für den Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Bitte teilen Sie uns mit, über welchen Kommunikationskanal Sie Ihr Anliegen an den VRR oder die Verkehrsunternehmen senden möchten.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team