Vorheriger Vorschlag

WhatsApp

In der heutigen Zeit, wo fast jeder Smartphone Besitzer WHATSAPP hat, wäre das düstegd Nutzer doch eine recht gute Kommunikations Möglichkeit...
Vor allem ist es ein SCHNELLER weg (hoffe ich!)

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Sicherheit

Hallo ich bin sehr zu zufrieden mit dem Sicherheitsdienst in Meiderich. Zweimal gut erlebt.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Klimatisierung Busse

Es wäre hoch erfreulich, wenn insbesondere bei heißen Wetterlagen die vorhandenen Klimatisierungsfunktionen in modernen Bussen vom Fahrpersonal auch genutzt würden.
Oftmals ist es im Sommer aber so, dass viele FahrereInnen und Fahrer die Klimaanlagen nur sehr eingeschränkt oder gar nicht nutzen. Insbesondere bei Verkehrsunternehmen, die ihr Fahrpersonal mittels einer Speicherbox zu noch umweltbewussterem Verhalten "animieren", verleiten so dazu, zu Gunsten eines niedrigeren Verbrauches und einer "Ökoprämie" alles zu versuchen, um der sparsamste Chauffeur im Unternehmen zu sein.
So vorbildlich dieser Denkansatz ja auch sein mag, sollte er nicht auf dem Rücken der zahlenden Kundschaft ausgetragen werden.
Bei Temperaturen von mehr als 30°C in einen Bus zu steigen, der mindestens genauso warm, wenn nicht noch wärmer ist, ist kein Vergnügen!