Vorheriger Vorschlag

NIAG einfach schlecht

Ich komme aus Voerde und da fährt auch die NIAG und eine Tochter Firma namens VSN. Echt nette Busfahrer. Nur die können den Fahrplan garnicht einhalten den die Niag erstellt hat. Die Fahrpläne sind hier 30Jahre nicht geändert worden so.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Klimatisierung Busse

Es wäre hoch erfreulich, wenn insbesondere bei heißen Wetterlagen die vorhandenen Klimatisierungsfunktionen in modernen Bussen vom Fahrpersonal auch genutzt würden.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Umstiegszeiten mit Fahrrad planen

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte berücksichtigen Sie doch bei Ihrer Fahrplanauskunft doch auch Fahrgäste mit einem Fahrrad. Ich muss oft innerhalb Gelsenkirchens zwischen verschiedenen Stadtteilen fahren und nehme dabei auch mein Fahrrad mit. Es wäre sehr hilfreich, wenn die Mobilität mit dem Rad bei der Berechnung der Verbindung berücksichtigt würde. So kann es sein, dass man eine kurze Strecke mit dem Rad zu einer anderen Haltestelle fahren könnte, um eine schnellere Verbindung zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Berthold Heinrich