Vorheriger Vorschlag

Handyticket

Es wäre schön wenn es eine Art Ablage unter dem Scanner für Handytickets geben würde. Denn das Handy in der richtigen Position zu halten, während der Bus schon anfährt,ist mitunter ganz schön schwierig und dauert damit sehr lang.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Kostenlose Fahrradmitnahme!!

Ideen und Anregungen

Umstiegszeiten mit Fahrrad planen

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte berücksichtigen Sie doch bei Ihrer Fahrplanauskunft doch auch Fahrgäste mit einem Fahrrad. Ich muss oft innerhalb Gelsenkirchens zwischen verschiedenen Stadtteilen fahren und nehme dabei auch mein Fahrrad mit. Es wäre sehr hilfreich, wenn die Mobilität mit dem Rad bei der Berechnung der Verbindung berücksichtigt würde. So kann es sein, dass man eine kurze Strecke mit dem Rad zu einer anderen Haltestelle fahren könnte, um eine schnellere Verbindung zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Berthold Heinrich