Vorheriger Vorschlag

Bushaltestellen erhöhen

Viele Haltestellen sind für Blinde angepaßt worden, aber die Bushaltestellen lassen für Gehbehinderte zu wünschen überig.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Angebot RE1

Hallo liebes VRR-Team!

Da sie ja auch für die Ausschreibung des SPNV verantwortlich sind, möchte ich gerne wissen, wieso stark frequentierte Leistungen des RE1 nicht mit 7 Wagen erbracht werden.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Alkohol-Verbot in allen Verkehrsmitteln des ÖPNV

Alkoholisierte Menschen stören andere Fahrgäste. Oft kommt es auch vor, dass Bierflaschen über den Boden des Abteils rollen und sich der restliche Inhalt über den Boden ergießt.

Es sollte kein Alkohol mehr in den Verkehrsmitteln erlaubt sein! Alkoholisierte Menschen neigen oft zu gewalttätigem Verhalten.

Kommentare

Ich selber trinke zwar kein Alkohol, aber Alkoholisierte Menschen müssen mir dem Öffentlichen Nahverkehr fahren, oder wollt ihr diese Menschen im Straßenverkehr? Und ob die nun im Zug trinken oder bereits vor der Fahrt, erhöht nur die Chance das diese Menschen sich während der Fahrt übergeben. Also lasst diese Leute lieber im Zug mitfahren, bevor die Anzahl der Verkehrsopfer nach oben schnellt.