Vorheriger Vorschlag

platzzuweisungen/sauberkeit/trinkgebaren

1. ich als inhaberin eines "bärentickets" muss desöfteren leider feststellen, dass sich "ungebetene gäste" in der 1. klasse aufhalten, nicht nur das, sondern benehmen sich unmöglich.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Verbesserung des Informationsflusses

Im VRR haben viele Verkehrsunternehmen Verspätungen bei ihren Verkehrsmitteln. Diese werden auch, was sehr gut ist, auch in der App angezeigt. Doch es gibt Verkehrsunternehmen, bei denen gar keine Verspätungen in der App angezeigt werden.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Alkohol-Verbot in allen Verkehrsmitteln des ÖPNV

Alkoholisierte Menschen stören andere Fahrgäste. Oft kommt es auch vor, dass Bierflaschen über den Boden des Abteils rollen und sich der restliche Inhalt über den Boden ergießt.

Es sollte kein Alkohol mehr in den Verkehrsmitteln erlaubt sein! Alkoholisierte Menschen neigen oft zu gewalttätigem Verhalten.

Kommentare

Ich selber trinke zwar kein Alkohol, aber Alkoholisierte Menschen müssen mir dem Öffentlichen Nahverkehr fahren, oder wollt ihr diese Menschen im Straßenverkehr? Und ob die nun im Zug trinken oder bereits vor der Fahrt, erhöht nur die Chance das diese Menschen sich während der Fahrt übergeben. Also lasst diese Leute lieber im Zug mitfahren, bevor die Anzahl der Verkehrsopfer nach oben schnellt.