Vorheriger Vorschlag

Toiletten reinigen und reparieren

Ich nutze sehr oft den Regionalexpress zwischen Hagen und Düsseldorf. Da ich meistens mit dem Fahrrad unterwegs bin, nutze ich das dafür vorgesehene Abteil.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

S-Bahn Takt 2019

Bitte informieren Sie die Fahrgäste an den S-Bahnhöfen über die geplante Taktumstellung im Jahr 2019. Am besten per Plakat, damit jeder über den neuen 30min-Takt informiert ist.

Die Anschaffung eines PKW will ja gut überlegt sein...

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Alkohol-Verbot in allen Verkehrsmitteln des ÖPNV

Alkoholisierte Menschen stören andere Fahrgäste. Oft kommt es auch vor, dass Bierflaschen über den Boden des Abteils rollen und sich der restliche Inhalt über den Boden ergießt.

Es sollte kein Alkohol mehr in den Verkehrsmitteln erlaubt sein! Alkoholisierte Menschen neigen oft zu gewalttätigem Verhalten.

Kommentare

Ich selber trinke zwar kein Alkohol, aber Alkoholisierte Menschen müssen mir dem Öffentlichen Nahverkehr fahren, oder wollt ihr diese Menschen im Straßenverkehr? Und ob die nun im Zug trinken oder bereits vor der Fahrt, erhöht nur die Chance das diese Menschen sich während der Fahrt übergeben. Also lasst diese Leute lieber im Zug mitfahren, bevor die Anzahl der Verkehrsopfer nach oben schnellt.