Vorheriger Vorschlag

Höhere Taktfrequenz & (Quer) Strecken ausbauen.

Die Taktfrequenz sollte erhöht werden, einmal in der Stunde ist einfach zu wenig für eine S-Bahnstrecke (S9 Bottrop - Haltern).
Anschlusszüge sollten besser angepasst werden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bärentiket

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Jahren aboniere ich das Bärentiket. Eigentlich wäre ich sehr zufrieden, aber der Preis ist einfach zu hoch. Im Vergleich mit anderen Vehrkehrsverbünden schneidet der VRR nicht sehr gut ab.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Alkohol-Verbot in allen Verkehrsmitteln des ÖPNV

Alkoholisierte Menschen stören andere Fahrgäste. Oft kommt es auch vor, dass Bierflaschen über den Boden des Abteils rollen und sich der restliche Inhalt über den Boden ergießt.

Es sollte kein Alkohol mehr in den Verkehrsmitteln erlaubt sein! Alkoholisierte Menschen neigen oft zu gewalttätigem Verhalten.

Kommentare

Ich selber trinke zwar kein Alkohol, aber Alkoholisierte Menschen müssen mir dem Öffentlichen Nahverkehr fahren, oder wollt ihr diese Menschen im Straßenverkehr? Und ob die nun im Zug trinken oder bereits vor der Fahrt, erhöht nur die Chance das diese Menschen sich während der Fahrt übergeben. Also lasst diese Leute lieber im Zug mitfahren, bevor die Anzahl der Verkehrsopfer nach oben schnellt.