Vorheriger Vorschlag

Ist doch egal, wie man Euch erreicht...

gerne Mail, oder Whatsapp. Aber die Antworten sind eh immer nichtssagend. Bei uns fährt Samstags ein Bus um 19.32 und der nächste um 19.37. Man fühlt sich, wie in der Großstadt. Blöd nur, dass dann der nächste um 20.51 fährt.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Busverkehr

Meine Frau und ich sind Rollstuhlfahrer. Wir können in keinem Bus zusammen fahren weil imme nur 1 Rollstuhl mitgenommen wird.

weiterlesen