Gute Beispiele
Alles gute für unsere Busfahrer.
Zeiten einhalten, anschlüsse sicherstelen, und eine gute Fahrt ohne Stress. Das ist schwer. Macht weiter so. Ansonsnster bin ich zufrieden.
am 25. Aug. 2016 von
Ich würde mir deutlich mehr Fahrscheinkontrollen innerhalb der Straßenbahnen wünschen.
Ich nutze die Strab täglich, wurde aber im letzten halben Jahr vielleicht maximal nur ein mal kontrollieren.
am 02. Sep. 2016 von
Würde mich sehr freuen wenn Mann auch den Sozial Ticket in diesem App miteinbeziehen würde
weiterlesenZeiten einhalten, anschlüsse sicherstelen, und eine gute Fahrt ohne Stress. Das ist schwer. Macht weiter so. Ansonsnster bin ich zufrieden.