Gute Beispiele
Alles gute für unsere Busfahrer.
Zeiten einhalten, anschlüsse sicherstelen, und eine gute Fahrt ohne Stress. Das ist schwer. Macht weiter so. Ansonsnster bin ich zufrieden.
am 31. Aug. 2016 von
Bitte endlich VRRweit ein Alkohol Verbot die Saufnasen in der Bus und Bahn sind wiederlih und Nerven.
weiterlesenam 31. Aug. 2016 von
Die so genannte Schlaue Nummer ist eine reine Abzocke.Denn i.d.R. benötigt man diese ja von unterwegs, und das schlägt dann mit 60 Cent zu Buche. Es wäre kundenfreundlicher, wenn das eine "normale" Festnetznummer wäre.
weiterlesenZeiten einhalten, anschlüsse sicherstelen, und eine gute Fahrt ohne Stress. Das ist schwer. Macht weiter so. Ansonsnster bin ich zufrieden.