Gute Beispiele
Alles gute für unsere Busfahrer.
Zeiten einhalten, anschlüsse sicherstelen, und eine gute Fahrt ohne Stress. Das ist schwer. Macht weiter so. Ansonsnster bin ich zufrieden.
am 09. Sep. 2016 von
gerne Mail, oder Whatsapp. Aber die Antworten sind eh immer nichtssagend. Bei uns fährt Samstags ein Bus um 19.32 und der nächste um 19.37. Man fühlt sich, wie in der Großstadt. Blöd nur, dass dann der nächste um 20.51 fährt.
weiterlesenam 22. Aug. 2016 von
Ich möchte auch gerne nicht dauernd verwiesen werden. Man blickt ja gerade bei den verschiedenen Betreibern als Pendler nicht mehr durch, wer jetzt welche Linie fährt. Das sollte aus einer Hand kommen.
weiterlesenZeiten einhalten, anschlüsse sicherstelen, und eine gute Fahrt ohne Stress. Das ist schwer. Macht weiter so. Ansonsnster bin ich zufrieden.