Vorheriger Vorschlag

"Schlaue" Nummer

Die so genannte Schlaue Nummer ist eine reine Abzocke.Denn i.d.R. benötigt man diese ja von unterwegs, und das schlägt dann mit 60 Cent zu Buche. Es wäre kundenfreundlicher, wenn das eine "normale" Festnetznummer wäre.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

VRRweit endlich ein Alkohol verbot

Bitte endlich VRRweit ein Alkohol Verbot die Saufnasen in der Bus und Bahn sind wiederlih und Nerven.

weiterlesen