Vorheriger Vorschlag

Ist doch egal, wie man Euch erreicht...

gerne Mail, oder Whatsapp. Aber die Antworten sind eh immer nichtssagend. Bei uns fährt Samstags ein Bus um 19.32 und der nächste um 19.37. Man fühlt sich, wie in der Großstadt. Blöd nur, dass dann der nächste um 20.51 fährt.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen

Ich möchte auch gerne nicht dauernd verwiesen werden. Man blickt ja gerade bei den verschiedenen Betreibern als Pendler nicht mehr durch, wer jetzt welche Linie fährt. Das sollte aus einer Hand kommen.

weiterlesen