Vorheriger Vorschlag

Deutlich mehr Fahrscheinkontrollen

Ich würde mir deutlich mehr Fahrscheinkontrollen innerhalb der Straßenbahnen wünschen.
Ich nutze die Strab täglich, wurde aber im letzten halben Jahr vielleicht maximal nur ein mal kontrollieren.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Kundendialog

Es wäre gut, wenn es eine Stelle gäbe, wo man zu all seinen Fragen eine Antwort bekäme. Und das Kontaktformular auf Ihrer Webseite ist viel zu aufwendig auszufüllen.

weiterlesen