Nächster Vorschlag

Kundendialog

Es wäre gut, wenn es eine Stelle gäbe, wo man zu all seinen Fragen eine Antwort bekäme. Und das Kontaktformular auf Ihrer Webseite ist viel zu aufwendig auszufüllen.

weiterlesen
Informationssuche

Angebot RE1

Hallo liebes VRR-Team!

Da sie ja auch für die Ausschreibung des SPNV verantwortlich sind, möchte ich gerne wissen, wieso stark frequentierte Leistungen des RE1 nicht mit 7 Wagen erbracht werden.

Kommentare

Hallo, da wir hier Verbesserungsvorschläge zum Thema Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team

ein 7 Waggon beim RE1 / RE5 geht nicht weil mache Bahnhöfe zu kurz sind.
desshalb setzten VRR/ NVR auf den RRX. dann fahren einfach mehr Züge.