Informationssuche
Angebot RE1
Hallo liebes VRR-Team!
Da sie ja auch für die Ausschreibung des SPNV verantwortlich sind, möchte ich gerne wissen, wieso stark frequentierte Leistungen des RE1 nicht mit 7 Wagen erbracht werden.
am 31. Aug. 2016 von
Ich habe die VRR App installiert aber nutze diese nur sehr sehr selten.
Grund: die App ist vom Aufbau her katastrophal. Das suchen einer Verbindung, die Navigation, das Layout einfach alles.
am 24. Aug. 2016 von pillenknick
Ich hatte im Juni eine Diskussion darüber, ob denn nun das VRR-Semesterticket der Bergische Universität Wuppertal bis nach Venlo gilt oder nicht.
weiterlesenHallo liebes VRR-Team!
Da sie ja auch für die Ausschreibung des SPNV verantwortlich sind, möchte ich gerne wissen, wieso stark frequentierte Leistungen des RE1 nicht mit 7 Wagen erbracht werden.
Kommentare
am 23. Aug. 2016
um 13:04 Uhr
Kundendialog
Hallo, da wir hier Verbesserungsvorschläge zum Thema Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team
am 26. Aug. 2016
um 10:13 Uhr
Weil die manche Bahnhöfe zu kurz sind
ein 7 Waggon beim RE1 / RE5 geht nicht weil mache Bahnhöfe zu kurz sind.
desshalb setzten VRR/ NVR auf den RRX. dann fahren einfach mehr Züge.