Vorheriger Vorschlag

VRR App

Ich habe die VRR App installiert aber nutze diese nur sehr sehr selten.
Grund: die App ist vom Aufbau her katastrophal. Das suchen einer Verbindung, die Navigation, das Layout einfach alles.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Umfassendere Informationen zu den einzelnen Tickets

Ich hatte im Juni eine Diskussion darüber, ob denn nun das VRR-Semesterticket der Bergische Universität Wuppertal bis nach Venlo gilt oder nicht.

weiterlesen
Informationssuche

Angebot RE1

Hallo liebes VRR-Team!

Da sie ja auch für die Ausschreibung des SPNV verantwortlich sind, möchte ich gerne wissen, wieso stark frequentierte Leistungen des RE1 nicht mit 7 Wagen erbracht werden.

Kommentare

Hallo, da wir hier Verbesserungsvorschläge zum Thema Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team

ein 7 Waggon beim RE1 / RE5 geht nicht weil mache Bahnhöfe zu kurz sind.
desshalb setzten VRR/ NVR auf den RRX. dann fahren einfach mehr Züge.