Informationssuche
Angebot RE1
Hallo liebes VRR-Team!
Da sie ja auch für die Ausschreibung des SPNV verantwortlich sind, möchte ich gerne wissen, wieso stark frequentierte Leistungen des RE1 nicht mit 7 Wagen erbracht werden.
am 23. Aug. 2016 von
Alkoholisierte Menschen stören andere Fahrgäste. Oft kommt es auch vor, dass Bierflaschen über den Boden des Abteils rollen und sich der restliche Inhalt über den Boden ergießt.
weiterlesenam 23. Aug. 2016 von
Es ist sehr bedauernswert, dass der RE5 nur alle 2 Stunden am Bahnhof Holten hält und nicht wie in Dinslaken jede Stunde.
weiterlesenHallo liebes VRR-Team!
Da sie ja auch für die Ausschreibung des SPNV verantwortlich sind, möchte ich gerne wissen, wieso stark frequentierte Leistungen des RE1 nicht mit 7 Wagen erbracht werden.
Kommentare
am 23. Aug. 2016
um 13:04 Uhr
Kundendialog
Hallo, da wir hier Verbesserungsvorschläge zum Thema Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team
am 26. Aug. 2016
um 10:13 Uhr
Weil die manche Bahnhöfe zu kurz sind
ein 7 Waggon beim RE1 / RE5 geht nicht weil mache Bahnhöfe zu kurz sind.
desshalb setzten VRR/ NVR auf den RRX. dann fahren einfach mehr Züge.