Vorheriger Vorschlag

Angebot RE5 Holten

Es ist sehr bedauernswert, dass der RE5 nur alle 2 Stunden am Bahnhof Holten hält und nicht wie in Dinslaken jede Stunde.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Alkohol-Verbot in allen Verkehrsmitteln des ÖPNV

Alkoholisierte Menschen stören andere Fahrgäste. Oft kommt es auch vor, dass Bierflaschen über den Boden des Abteils rollen und sich der restliche Inhalt über den Boden ergießt.

weiterlesen
Informationssuche

Angebot RE1

Hallo liebes VRR-Team!

Da sie ja auch für die Ausschreibung des SPNV verantwortlich sind, möchte ich gerne wissen, wieso stark frequentierte Leistungen des RE1 nicht mit 7 Wagen erbracht werden.

Kommentare

Hallo, da wir hier Verbesserungsvorschläge zum Thema Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team

ein 7 Waggon beim RE1 / RE5 geht nicht weil mache Bahnhöfe zu kurz sind.
desshalb setzten VRR/ NVR auf den RRX. dann fahren einfach mehr Züge.