Vorheriger Vorschlag

WhatsApp

In der heutigen Zeit, wo fast jeder Smartphone Besitzer WHATSAPP hat, wäre das düstegd Nutzer doch eine recht gute Kommunikations Möglichkeit...
Vor allem ist es ein SCHNELLER weg (hoffe ich!)

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Übereinstimmung Fahrpläne und App

Wie kommt es zu Stande, dass Aushängeschild an den Bushaltestellen nicht mit der App übereinstimmen?

weiterlesen
Informationssuche

Angebot RE1

Hallo liebes VRR-Team!

Da sie ja auch für die Ausschreibung des SPNV verantwortlich sind, möchte ich gerne wissen, wieso stark frequentierte Leistungen des RE1 nicht mit 7 Wagen erbracht werden.

Kommentare

Hallo, da wir hier Verbesserungsvorschläge zum Thema Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team

ein 7 Waggon beim RE1 / RE5 geht nicht weil mache Bahnhöfe zu kurz sind.
desshalb setzten VRR/ NVR auf den RRX. dann fahren einfach mehr Züge.