Vorheriger Vorschlag

Studenten Ausweis

Es kann doch nicht sein das Studenten überall hin fahren können und andere richtig Bezahlen müssen. Deswegen bin ich dafür das Studenten Ausweise nur in einer Stadt gültig sind.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Deutlich mehr Fahrscheinkontrollen

Ich würde mir deutlich mehr Fahrscheinkontrollen innerhalb der Straßenbahnen wünschen.
Ich nutze die Strab täglich, wurde aber im letzten halben Jahr vielleicht maximal nur ein mal kontrollieren.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Ausbau statt Raubbau

in Mülheim a. d. Ruhr ist seit 1 Monat die ÖPNV-Debatte neu ausgebrochen. Endlich wird das notwendige Thema "Straßenbahnausbau nach Saarn" angegangen. Kaum ist die Debatte gestartet, wird hinter den Kulissen geprüft, ob man andere Teil stilllegen kann. Z. B. den Kahlenbergast. Daher bitte ich den VRR für ein zusammenhängendes Netz ohne weitere Stillegungen einzutreten. Herzlichen Dank, Rainer Nelbach aus Mülheim

Kommentare

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Verantwortlich für das innerstädtische ÖPNV-Angebot ist die Stadt bzw. die Kommune. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team