Vorheriger Vorschlag

RB38 (Ab 2018 RB 37) auf die S-Bahn Gleise legen

Wieso kann man den RB 38 nicht von Neuss nach Düsseldorf auf die S-Bahn Gleise verlegen diesen dann beim Rheinparkcenter und Bilk halten lassen und nach D-Wehrhahn Verlängern?

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Nachtexpress

Besonders wünsche ich mir nun mit dem Bau des Captiols in Hagen eine bessere Busverbindung , Besonders damit uns Gäste auch nach 22:00 nicht nur stündlich sondern auch Halbstündlich erreichen können ich finde es wäre den Jungen leuten ohne Auto du

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Ausbau statt Raubbau

in Mülheim a. d. Ruhr ist seit 1 Monat die ÖPNV-Debatte neu ausgebrochen. Endlich wird das notwendige Thema "Straßenbahnausbau nach Saarn" angegangen. Kaum ist die Debatte gestartet, wird hinter den Kulissen geprüft, ob man andere Teil stilllegen kann. Z. B. den Kahlenbergast. Daher bitte ich den VRR für ein zusammenhängendes Netz ohne weitere Stillegungen einzutreten. Herzlichen Dank, Rainer Nelbach aus Mülheim

Kommentare

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Verantwortlich für das innerstädtische ÖPNV-Angebot ist die Stadt bzw. die Kommune. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team