Vorheriger Vorschlag

Erste Klasse nicht für Fahrgäste mit einem Ticket für die zweite Klasse freigeben

Mein Betrag von eben wurde nicht ganz übertragen, deshalb noch einmal: Damit ich nicht mit pöbelnden und betrunkenen (und nicht selten unsauberen, stinkenden) Fahrgästen in einem Abteil sitzen muss, gönne ich mir - soweit es meine finanziellen Mög

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Stimmung in den REs und S-Bahnen unnötig belastet durch Besetzen der "Fahrradklappsitze"

Offensichtlich gibt es viele Kunden, die lieber auf den Klappsitzen mit dem Rücken zu den Fenstern sitzen.
Die Bereiche sind aber eigentlich für Lasten, Rollstühle und auch Fahrräder vorgesehen.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Ausbau statt Raubbau

in Mülheim a. d. Ruhr ist seit 1 Monat die ÖPNV-Debatte neu ausgebrochen. Endlich wird das notwendige Thema "Straßenbahnausbau nach Saarn" angegangen. Kaum ist die Debatte gestartet, wird hinter den Kulissen geprüft, ob man andere Teil stilllegen kann. Z. B. den Kahlenbergast. Daher bitte ich den VRR für ein zusammenhängendes Netz ohne weitere Stillegungen einzutreten. Herzlichen Dank, Rainer Nelbach aus Mülheim

Kommentare

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Verantwortlich für das innerstädtische ÖPNV-Angebot ist die Stadt bzw. die Kommune. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team