Vorheriger Vorschlag

sauberkeit, kontrolle

guten tag, leider ist immer wieder festzustellen, dass die sauberkeit in allen beförderungsmitteln zu wünschen lässt. das trinken sollte generell verboten werden! vor allem zur karnevalszeit o. fussballspielen entsteht dadurch e.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Zuständigkeiten

Als Kunde des VRR möchte ich nicht an andere Unternehmen, wie z.B. die Bahn verwiesen werden, sobald Probleme auftauchen. Das möge der VRR doch bitte im Innenverhältnis klären.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Ausbau statt Raubbau

in Mülheim a. d. Ruhr ist seit 1 Monat die ÖPNV-Debatte neu ausgebrochen. Endlich wird das notwendige Thema "Straßenbahnausbau nach Saarn" angegangen. Kaum ist die Debatte gestartet, wird hinter den Kulissen geprüft, ob man andere Teil stilllegen kann. Z. B. den Kahlenbergast. Daher bitte ich den VRR für ein zusammenhängendes Netz ohne weitere Stillegungen einzutreten. Herzlichen Dank, Rainer Nelbach aus Mülheim

Kommentare

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Verantwortlich für das innerstädtische ÖPNV-Angebot ist die Stadt bzw. die Kommune. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team