Kommunikation mit dem VRR
Automatische Benachrichtigung auf meinem Handy
Ich hätte gerne bei Verspätungen oder sonstigen Problemen direkt eine Nachricht von VRR auf meinem Handy
am 22. Aug. 2016 von
Als Kunde des VRR möchte ich nicht an andere Unternehmen, wie z.B. die Bahn verwiesen werden, sobald Probleme auftauchen. Das möge der VRR doch bitte im Innenverhältnis klären.
weiterlesenam 09. Sep. 2016 von
gerne Mail, oder Whatsapp. Aber die Antworten sind eh immer nichtssagend. Bei uns fährt Samstags ein Bus um 19.32 und der nächste um 19.37. Man fühlt sich, wie in der Großstadt. Blöd nur, dass dann der nächste um 20.51 fährt.
weiterlesenIch hätte gerne bei Verspätungen oder sonstigen Problemen direkt eine Nachricht von VRR auf meinem Handy