Vorheriger Vorschlag

Zuständigkeiten

Als Kunde des VRR möchte ich nicht an andere Unternehmen, wie z.B. die Bahn verwiesen werden, sobald Probleme auftauchen. Das möge der VRR doch bitte im Innenverhältnis klären.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ist doch egal, wie man Euch erreicht...

gerne Mail, oder Whatsapp. Aber die Antworten sind eh immer nichtssagend. Bei uns fährt Samstags ein Bus um 19.32 und der nächste um 19.37. Man fühlt sich, wie in der Großstadt. Blöd nur, dass dann der nächste um 20.51 fährt.

weiterlesen