Kommunikation mit dem VRR
Automatische Benachrichtigung auf meinem Handy
Ich hätte gerne bei Verspätungen oder sonstigen Problemen direkt eine Nachricht von VRR auf meinem Handy
am 22. Aug. 2016 von
Als Kunde des VRR möchte ich nicht an andere Unternehmen, wie z.B. die Bahn verwiesen werden, sobald Probleme auftauchen. Das möge der VRR doch bitte im Innenverhältnis klären.
weiterlesenam 31. Aug. 2016 von
Zeiten einhalten, anschlüsse sicherstelen, und eine gute Fahrt ohne Stress. Das ist schwer. Macht weiter so. Ansonsnster bin ich zufrieden.
weiterlesenIch hätte gerne bei Verspätungen oder sonstigen Problemen direkt eine Nachricht von VRR auf meinem Handy