Vorheriger Vorschlag

Klimatisierung Busse

Es wäre hoch erfreulich, wenn insbesondere bei heißen Wetterlagen die vorhandenen Klimatisierungsfunktionen in modernen Bussen vom Fahrpersonal auch genutzt würden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Beschwerdemanagement

Auf der S8 gibt es seit Monaten Probleme mit Türstörungen, Verspätungen und Komplettausfällen, von den mangelhaften Kapazitäten der neuen ET 1440 gar nicht zu reden. Auch werden immer noch Einzeltraktionen eingesetzt. Dem VRR ist das bekannt.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Bärentiket

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Jahren aboniere ich das Bärentiket. Eigentlich wäre ich sehr zufrieden, aber der Preis ist einfach zu hoch. Im Vergleich mit anderen Vehrkehrsverbünden schneidet der VRR nicht sehr gut ab.
VRL 52,00 €
AVV 66,00 € (für 2 Personen)
VBB 49,50 €
Mein Vorschlag wäre:
Da ein Großsteil der Fahrten im Bus durchgeführt werden, könnten durch eine Abschaffung der 1. Klasse - Nutzung eine Preisreduzierung ermöglicht werden.
Ich bitte Sie, über den Vorschlag einmal nachzudenken, denn bei diesem Preis werden ich, und auch einige meiner Bekannten, sich das Ticket bald nicht mehr leisten können.

Kommentare