Vorheriger Vorschlag

Stimmung in den REs und S-Bahnen unnötig belastet durch Besetzen der "Fahrradklappsitze"

Offensichtlich gibt es viele Kunden, die lieber auf den Klappsitzen mit dem Rücken zu den Fenstern sitzen.
Die Bereiche sind aber eigentlich für Lasten, Rollstühle und auch Fahrräder vorgesehen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

App viel zu langsam

Hallo. Ich nutze die VRR App viel und auch gerne, da es auch keine echte alternative gibt. Sie ist nur viel viel zu langsam! Bitte verbessern Sie die Performance. Danke

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Bärentiket

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Jahren aboniere ich das Bärentiket. Eigentlich wäre ich sehr zufrieden, aber der Preis ist einfach zu hoch. Im Vergleich mit anderen Vehrkehrsverbünden schneidet der VRR nicht sehr gut ab.
VRL 52,00 €
AVV 66,00 € (für 2 Personen)
VBB 49,50 €
Mein Vorschlag wäre:
Da ein Großsteil der Fahrten im Bus durchgeführt werden, könnten durch eine Abschaffung der 1. Klasse - Nutzung eine Preisreduzierung ermöglicht werden.
Ich bitte Sie, über den Vorschlag einmal nachzudenken, denn bei diesem Preis werden ich, und auch einige meiner Bekannten, sich das Ticket bald nicht mehr leisten können.

Kommentare