Vorheriger Vorschlag

VRR App

Kann man die Funktionalität dieser Seite nicht in die VRR App integrieren?
Wäre für mich eine logische Anlaufstelle und man bindet sich nicht an irgend einen Drittanbieter bzw. erspart sich die Auswahl.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Erste Klasse nicht für Fahrgäste mit einem Ticket für die zweite Klasse freigeben

Mein Betrag von eben wurde nicht ganz übertragen, deshalb noch einmal: Damit ich nicht mit pöbelnden und betrunkenen (und nicht selten unsauberen, stinkenden) Fahrgästen in einem Abteil sitzen muss, gönne ich mir - soweit es meine finanziellen Mög

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Bärentiket

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Jahren aboniere ich das Bärentiket. Eigentlich wäre ich sehr zufrieden, aber der Preis ist einfach zu hoch. Im Vergleich mit anderen Vehrkehrsverbünden schneidet der VRR nicht sehr gut ab.
VRL 52,00 €
AVV 66,00 € (für 2 Personen)
VBB 49,50 €
Mein Vorschlag wäre:
Da ein Großsteil der Fahrten im Bus durchgeführt werden, könnten durch eine Abschaffung der 1. Klasse - Nutzung eine Preisreduzierung ermöglicht werden.
Ich bitte Sie, über den Vorschlag einmal nachzudenken, denn bei diesem Preis werden ich, und auch einige meiner Bekannten, sich das Ticket bald nicht mehr leisten können.

Kommentare