Bärentiket
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Jahren aboniere ich das Bärentiket. Eigentlich wäre ich sehr zufrieden, aber der Preis ist einfach zu hoch. Im Vergleich mit anderen Vehrkehrsverbünden schneidet der VRR nicht sehr gut ab.
VRL 52,00 €
AVV 66,00 € (für 2 Personen)
VBB 49,50 €
Mein Vorschlag wäre:
Da ein Großsteil der Fahrten im Bus durchgeführt werden, könnten durch eine Abschaffung der 1. Klasse - Nutzung eine Preisreduzierung ermöglicht werden.
Ich bitte Sie, über den Vorschlag einmal nachzudenken, denn bei diesem Preis werden ich, und auch einige meiner Bekannten, sich das Ticket bald nicht mehr leisten können.

Kommentare
am 25. Aug. 2016
um 04:04 Uhr
Preis von Bärenticket muss erhöht werden
Bärentickets sind viel zu billig der Preis muss steigen. Die mitfahrt in der ersten Klasse gehört sowieso abgeschafft.