Vorheriger Vorschlag

Flächendeckend Ticket-Gates und "richtige" elektronische Tickets einführen!

Wer sehen möchte wie so etwas in "gut/effizient/relativ narrensicher" funktioniert:
Tokyo (oder auch: jeder Bahnhof in Japan)

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Erste Klasse nicht für Fahrgäste mit einem Ticket für die zweite Klasse freigeben

Mein Betrag von eben wurde nicht ganz übertragen, deshalb noch einmal: Damit ich nicht mit pöbelnden und betrunkenen (und nicht selten unsauberen, stinkenden) Fahrgästen in einem Abteil sitzen muss, gönne ich mir - soweit es meine finanziellen Mög

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Bessere Info bei Störungen

Ich fände es schön, wenn bei Bus oder Zugausfällen eine Kurzinfo per whatsapp gesendet werden könnte. Einmal könnten die Fahrgäste Störungen direkt melden und Dose könnten direkt weitergegeben werden. Besonders im Winter z.b. In Velbert und Umgebung könnte dies hilfreich sein. Zudem funktionieren die Elektronischen Fahrpläne nicht einwandfrei, ZOB Velbert. Schnelle störmeldungen könnten hier hilfreich sein. Auch die Wiedereinführung beleibter Verbindungslinien wie die O2 mit ihrer alten Strecke in Velbert wäre toll, da viele ältere und Behinderte Nutzer durch die neue Streckenführung auf dem Weg ins Altersheim und zum Klinikum Niederberg gehandicapt sind.

Kommentare

Hallo und vielen Dank für Ihren Vorschlag!
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team