Vorheriger Vorschlag

buslinie 379 in witten

Meinungen der VRR-Benutzer scheinen wohl nicht die Stärken des VRR zu sein. Bereits zum wiederholten Mal habe ich mit vielen Mitfahrenden angeregt, die o.g. Buslinie auch über den neugebauten Buisbahnhof in Witten zu führen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

QR codes

Da eine ständige GPS Ortung viel Akku verbraucht und eine neue einschaltung teilweise lange dauert, wäre ein scanbarer QR code an den Haltestellenschildern evtl bei neuen Fahrplänen sinnvoll.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Bessere Info bei Störungen

Ich fände es schön, wenn bei Bus oder Zugausfällen eine Kurzinfo per whatsapp gesendet werden könnte. Einmal könnten die Fahrgäste Störungen direkt melden und Dose könnten direkt weitergegeben werden. Besonders im Winter z.b. In Velbert und Umgebung könnte dies hilfreich sein. Zudem funktionieren die Elektronischen Fahrpläne nicht einwandfrei, ZOB Velbert. Schnelle störmeldungen könnten hier hilfreich sein. Auch die Wiedereinführung beleibter Verbindungslinien wie die O2 mit ihrer alten Strecke in Velbert wäre toll, da viele ältere und Behinderte Nutzer durch die neue Streckenführung auf dem Weg ins Altersheim und zum Klinikum Niederberg gehandicapt sind.

Kommentare

Hallo und vielen Dank für Ihren Vorschlag!
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team