Bessere Info bei Störungen
Ich fände es schön, wenn bei Bus oder Zugausfällen eine Kurzinfo per whatsapp gesendet werden könnte. Einmal könnten die Fahrgäste Störungen direkt melden und Dose könnten direkt weitergegeben werden. Besonders im Winter z.b. In Velbert und Umgebung könnte dies hilfreich sein. Zudem funktionieren die Elektronischen Fahrpläne nicht einwandfrei, ZOB Velbert. Schnelle störmeldungen könnten hier hilfreich sein. Auch die Wiedereinführung beleibter Verbindungslinien wie die O2 mit ihrer alten Strecke in Velbert wäre toll, da viele ältere und Behinderte Nutzer durch die neue Streckenführung auf dem Weg ins Altersheim und zum Klinikum Niederberg gehandicapt sind.

Kommentare
am 01. Sep. 2016
um 13:16 Uhr
Danke!
Hallo und vielen Dank für Ihren Vorschlag!
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team